Hey Du – werde Teil von teamlemke! Das Smartphone, Tablet oder der Computer begleitet Dich? Du hast Bock, Nutzererlebnisse zu gestalten und technisch umzusetzen? Du interessierst Dich für Web-Entwicklung, Design und Technik? Dann hast du die Grundvoraussetzungen.

Ab August 2021.


Deine Aufgaben bei teamlemke.

Du arbeitest als Mediengestalter Digital an vielseitigen Web- und Onlineshop-Projekten. Der Fokus liegt auf Screendesign und der technischen Umsetzung des Front-Ends.


Die Voraussetzungen.

- Fach-/Abitur
- Begeisterung für Technik
- Leidenschaft für Design
- Motivation und Interesse an Programmiersprachen
- Erste Erfahrungen in HTML, CSS
- Du bringst Dich gerne ein und arbeitest gerne im Team.

teamlemke bietet Dir.
Ein cooles und junges Team, das Dich als Fachkraft fördert und als langfristiges Teammitglied sucht. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz, aktuelle Technik und Teamgeist.

Wir freuen uns auf Dich. Schicke uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als PDF an: job@teamlemke.de

Bitte schick uns die Unterlagen ausschließlich digital zu und sieh der Umwelt zuliebe von einer postalischen Bewerbung ab.