Hey Du – werde Teil von teamlemke! Freu Dich auf abwechslungsreiche Projekte und ein cooles Team. Du liebst es, zu gestalten, tauschst Dich gerne aus. Dann bist Du bei uns genau richtig.

teamlemke sucht ab sofort einen Designer (m/w/d), der unser Team unterstützt.


Das bieten wir Dir

Tolle Kollegen
Einen modernen Arbeitsplatz
Spannende Projekte aus verschiedenen Branchen
Getränkeflatrate
Kurze Wege und schnelle Teamkommunikation


Das bringst Du mit

Konzeptionelle Stärke
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Modernes Denken und Designen
Erfahrung mit visuellen Gestaltungssystemen
Freude Neues auszuprobieren

Passt? Perfekt! Dann nutze jetzt Deine Chance, Teil unseres bunten Teams zu werden, und schicke Deine Bewerbung inklusive Portfolio und Gehaltsvorstellung an: job@teamlemke.de

Bitte schick uns die Unterlagen ausschließlich digital zu und sieh der Umwelt zuliebe von einer postalischen Bewerbung ab. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!