Designsprint

In 10 Tagen zum neuen Designkonzept - unser Designsprint

Designsprint

Große Ideen brauchen eingespielte Prozesse! Mit unserem agilen Designsprint zeigen wir innerhalb von 10 Tagen ein innovatives Kommunikationskonzept auf. Frand – unser Designsprint. Let´s make Frands.

Online-Termin buchen

So funktioniert es

Der Ablauf

Wer mit seiner Marke erfolgreich sein möchte, muss seine Marke kennen. Es gilt, sich über zwei grundlegende Fragen bewusst zu werden: Wofür steht die Marke oder das Produkt und wo möchte ich damit hin? Als externer Partner challengen wir die Selbstwahrnehmung durch geeignete Methoden. In einem kompakten Markenworkshop verschaffen wir uns einen detaillierten Überblick über die Möglichkeiten der Branche, das Angebot das Wettbewerber und die Anforderungen der Zielgruppen. Gemeinsam definieren wir Kernbotschaften, die als Basis für das entstehende Markenkonzept dienen.

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Anhand des erarbeiteten Markenprofils entwickeln wir ein passgenaues Design, konzipieren Inhalte der Markenkommunikation und erwecken diese zum Leben. Gelernte Prozesse und enge Absprachen … Für unsere Konzepter stehen bei der (Weiter-)Entwicklung des Projekts zwei elementare Dinge im Vordergrund: Kreativität und Effektivität.

Nach 10 Tagen haben wir eine Basis für den weiteren Roll-Out erarbeitet. Weiter geht´s!

Designsprint für

Marken

Bestehende Marken oder Marken im Wandel.

Designsprint für

Start-Ups

Schnell und agil. Designsprint zur Marke für Start-Ups.

Designsprint für

Produkte

Produktlaunch innerhalb kürzester Zeit möglich.

Designsprint für

Personenmarken

Coach, Berater oder Mentor. Verleihen Sie sich den nötigen Vorsprung.

Mehr erfahren?

Frand - der Designsprint

zur Frand Produkt-Website

Projekt in Sicht?

Schnell und einfach Kontakt aufnehmen