Autohaus Thümmler Bildsprache

Thümmler. Mit Vollgas zum Erfolg.

Damit die Thümmler Autohäuser, die ausschließlich französische Autos verkaufen, neu durchstarten konnten, verpassten wir Ihnen ein neues dynamisches Corporate Design. Das neues Logo, die neue Geschäftsausstattung, die Webseite und Kampagnen präsentieren sich nun in den Farben bleu, blanc, rouge - genau so, wie die Franzosen es mögen.

Kundenzufriedenheit hat bei Thümmler oberste Priorität. Das lässt auch das Logo erahnen. Es verbindet die beiden Merkmale, die Thümmler ausmachen: fachliche Kompetenz und persönlicher Service, die den Kunden zum Lächeln bringen. Das Dachmarkenkonzept verbindet gestalterisch alle Standorte und betont deren Zusammengehörigkeit.

Die Marketingaktionen sind durchdacht und fundiert. Die Entscheidung, teamlemke ins Boot zu holen, war und ist goldrichtig.

— Mario Bonné, Geschäftsführer, Autohaus Thümmler GmbH

Fullscreen Webdesign

Modern und skalierbar

Die moderne Website mit Slider und großem Flyoutmenü besticht durch Übersichtlichkeit und einfache Handhabung. Das Menü ist nach den unterschiedlichen Standorten aufgegliedert und bietet so die bestmögliche, unkomplizierteste Navigation.

Fullscreen Menü

Für die Fullscreen Website gab es auch ein Fullscreen-Menü. Die Website-Nutzer finden sich hier kinderleicht zurecht und gelangen problemlos an ihr Ziel.

Landingpages

Suchmaschinenoptimierung

Ganz klar: Wer im Web erfolgreich sein will, muss ganz oben in den Rankings der gängigen Suchmaschinen platziert sein. Deshalb haben wir für Thümmler professionelle Landingpages erstellt, die wichtige Keywords enthalten und mit relevanten Bild- und Textinhalten überzeugen.

Werbekampagne

Für Tageszulassungen und Gebrauchtwagen

Schon gezähmt, aber trotzdem fast wie neu. Ganz nach diesem Motto entwickelten wir eine Werbekampagne für Online- und Offlinemedien. Das Keyvisual wurde dabei individuell auf die Aussage angepasst.

Flyer

Die Flyer, die wir im Rahmen der Kampagne für Thümmler gestaltet haben, strahlen in einem leuchtenden Rot und sorgen mit ihrem aussagekräftigen Design für Vollgas und jede Menge Aufmerksamkeit.

Overlay Teaser

Passend zu der Kampagne gab es auch einen Overlay Teaser für die Website. Angepasst an das Corporate Design des Autohändlers, ist er die ideale Online-Ergänzung zu den auffälligen Flyern.