Vostra Bildsprache Header

Vostra Medical Products. Chirurgische Produkte

Jetzt wird’s medizinisch! Für unseren Kunden Vostra aus Aachen fertigten wir nach bestehenden CI-Richtlinien verschiedenste Broschüren an, die übersichtlich alle technischen Daten der Produkte aufführen.

Vom Einmalsauger bis zum Tupfer: Hier sind wir ein bisschen der Schönheitsdesigndoktor! Außerdem sind wir für Vostras Werbeanzeigen zuständig – vom beleuchteten Plexiglas Aufsteller bis zum Salesfolder und Plakat.

Bis ins kleinste Detail

Was für unseren Kunden Vostra gilt, gilt auch für uns: Unsere Designs müssen bis ins kleinste Detail funktionieren. Mit viel Fingerspitzeng und Professionalität entwickeln wir deshalb einzigartige Print- und Digitalprodukte, die nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem auch deren Zielgruppen begeistern.

Bildsprache Produkte Vostra

Moderner Roll-Up

Perfekt für den Messestand: Der moderne Roll-Up, den wir für Vostra deisgnt haben, überzeugt dank einer klaren Gestaltungslinie und einer hochwertigen Optik. Anhand der großen Produktabbildung erkennt man auf den ersten Blick, wofür Vostra steht: hochqualitative chirurgische Produkte.

Roll-Up Gestaltung Produkt

Printmedien

Vom Datenblatt bis zum Produktkatalog

Wir wurden damit beauftragt, verschiedenste Produktkataloge und Broschüren sowie Datenblätter zu gestalten. Hier arbeiteten wir nach festen CI-Vorgaben, um an bereits bestehende Kataloge und Broschüren anzuknüpfen.

Produktkatalog Gestaltung

Druckproduktion

Kataloge und Broschüren

Um ein einheitliches, zum Corporate Design passendes Druckbild zu erzielen, wurden alle Kataloge und Broschüren von uns für einen 6-Farben-Druck vorbereitet. Zwei Pantonefarben (beides Hausfarben der Firma Vostra Medical Products) wurden nach FOGRA spezifischen Vorgaben für den Bogenoffset vorbereitet und ausgerechnet. So konnten wir einen farbverbindlichen Druck für alle Printmedien gewährleisten.

Broschüren Gestaltung Vostra