Langnese

Heiße Ware und trotzdem eisig

Langnese ist ein Unternehmen des erfolgreichen Unilever-Imperiums. Für den genussvollen Food-Riesen konzipieren wir seit über 7 Jahren regelmäßig neue deutschlandweite Kampagnen und Storemedien, gestalten Ladenlayouts und animieren Screens. Als Experten im Bereich Franchise-Marketing setzen wir das weltweit leckerste Eis gekonnt in Szene. Dabei steht für uns besonders eines im Vordergrund: Den Fokus auf das Produkt legen und stimmig in das Gesamtbild integrieren. Neben unseren maßgeschneiderten, zielgruppenorientierten Designs und Animationen begeistern wir unseren langjährigen Kunden Unilever mit unserer flexiblen Arbeitsweise und kurzen Kommunikationswegen. Wir reagieren schnell und zuverlässig auf alle alltäglichen Anforderungen der schnelllebigen Franchise-Branche.

Glücksrad-Promotion

Jetzt drehen und gewinnen

Swirl kaufen. Glückrad drehen. Glücklich sein. Genießen. Gewinnspiele können ein echter Kundenmagnet sein – wenn sie professionell promotet werden. Unilever hat das Projekt deshalb in die Hände von uns Franchise-Marketing-Experten gegeben und uns mit der gestalterischen Umsetzung der Glücksrad-Promotion beauftragt. Wir von teamlemke haben daraufhin nicht nur die Gestaltung der klassischen POS Medien (Plakate, Deckenhänger, Artic Backplate, Animation) übernommen, sondern auch das farbenfrohe Glücksrad-Design umgesetzt und passende Gutschein-Coupons angefertigt.

Happy Shake-Promotion

Leckere Glücklichmacher

Seit dem 27. Mai 2018 sind in allen Langnese Happiness Stations die leckeren Langnese Happy Shakes in den Geschmacks-Varianten Erdbeer-Glück, Schoko-Freude und Bananen-Traum erhältlich. Zur optimalen Promotion der neuen Shakes, hat Unilever uns von teamlemke mit der Gestaltung der POS (Point of Sale) Medien beauftragt. Mit auffälligen Animationen und passenden Screenrahmen, ansprechend gestalteten Promo-Plakaten in den Formaten DIN A1 und DIN A4, Deckenhängern, Wobblern und einem passenden Arctic Backplate setzen wir das neue Produkt perfekt in Szene und sorgen damit für eine öffentlichkeitswirksame, zielgruppenorientierte Präsentation der Happy Shakes.

Redesign

Neue Preistafeln

Für den perfekten Überblick

Das Angebot der Langnese Happiness Stations ist sehr vielfältig: Die Kunden haben die Qual der Wahl, wenn es darum geht, sich zwischen verschiedenen Swirls, Cups & Cones, Shakes & Slush und Scoops & Joghurt zu entscheiden. Damit die Kunden den Überblick über das große Angebot nicht verlieren, haben wir von teamlemke ein Redesign der Langnese Happiness Station Preistafeln vorgenommen – angepasst an die jeweiligen Stationen deutschlandweit. Mit neuen Icons, einem überarbeiteten Hintergrund und der aktualisierten Typografie erstrahlt die Preistafel nun in neuem Glanz.

Icons

Die neuen Icons, die im Rahmen des Preistafel-Redesigns entstanden sind, tragen nicht nur dazu bei, die Kaufentscheidung für den Kunden zu erleichtern, sondern fügen sich harmonisch in das Gesamtbild der Langnese Happiness Stations ein und beweisen, dass auch kleine Details echte Hingucker sein können.

Coupons

Eiskalt sparen mit den richtig coolen Coupons von Langnese. Die besten Eiskreationen gab es letztes Jahr für kurze Zeit zum besonders kleinen Preis.