Flizz Eurobike
Scroll down

Flizz Eurobike

Social Media Konzept

Abgefahren
Mountain-, Trekking-, Citybike oder doch ein E-Bike? Bei FLIZZ Eurobike wird nicht nur jeder fündig, sondern kann bei Bedarf sein Lieblingsrad auch in der zertifizierten Fachwerkstatt reparieren lassen. Für den Aachener Fahrradprofi haben wir ein komplett neues Social Media Konzept erstellt – modern und zielgruppenorientiert. Content Produktion, Social Media Pflege und Co. gehören hier zu den monatlichen Routinen.

Instagram & Facebook
Verschiedene Themenpakete wurden für die Bespielung der Feeds bei Instagram und Facebook erarbeitet. Durch den engen Austausch mit den zuständigen Personen im Betrieb, entwickelten wir vorab passgenaue Strategien für das HR- und Social Media Marketing. Abgerundet wird das Projekt durch ständige Social Ad Steuerung, Redaktionsplanung und kanalgerechtes Copywriting.

Mehr erfahren

flizz_eurobike_social_media_teamlemke_aachen_2104x1264
flizz_eurobike_social_media_story_teamlemke_aachen_2104x1264
flizz_eurobike_content_photoshooting_teamlemke_aachen_778x900
flizz_sm_posting_teamlemke_werbeagentur_778x900
flizz_social_media_teamlemke_werbeagentur_778x900
flizz_sm_posting_teamlemke_werbeagentur_778x900

Weitere Projekte

Projekt in Sicht?

Schnell und einfach Kontakt aufnehmen