Unser Redesign einer Altbier-Marke

So viel ist klar: Biertrinker haben definitiv einen guten Geschmack. Darum hat es uns schon lange in den Fingern gejuckt, ein kleines, aber feines Redesign einer Altbier-Marke vorzunehmen und zu beweisen: Altbier ist nicht nur lecker, sondern kann auch cool aussehen.

Das Konzept

Der Absatz in der Altbier-Branche ist aufgrund des immer stärker ausgeprägten Gesundheitsbewusstseins der deutschen Bevölkerung und der steigenden Beliebtheit trendiger Craftbeer-Marken in den letzten Jahren deutlich rückläufig. Dennoch sehen wir für die großen Altbier-Hersteller die Möglichkeit, mit einer aussagekräftigen Überarbeitung des Corporate Designs und einer angepassten Markenkommunikation neue Zielgruppen zu erschließen: jünger, designaffiner und experimentierfreudiger als die bisherigen Altbier-Konsumenten.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Weitere Kunden Food