Die Gastronomie

Das Rossi ist die neue Genussmanufaktur in Würselen bei Aachen. Ganz nach dem Motto „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“ (Albert Schweizer) steht im Rossi die Liebe zu authentisch italienischen, handgefertigten Speisen und einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre in stylischer Location im Vordergrund. Im April 2019 eröffnet, hat sich das Rossi inzwischen zu einem neuen Glücksort für Genießer im Kreis Aachen entwickelt.

Die Zusammenarbeit

Dennis Polychroniou, der Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens, kam vor einiger Zeit mit dem Wunsch auf uns zu, ein ganzheitliches Konzept für ein authentisch italienisches Restaurant mit großem Barbereich zu entwickeln. Von der Zielgruppenanalyse über das Naming und die Raumgestaltung bis hin zur Website-Entwicklung und Printmedienerstellung hat unser Agenturteam alles gegeben, um das Rossi zu dem zu machen, was es nun ist.

Naming

Wohlklingend, italienisch, mit Geschichte: Der Bezug zur erstklassigen italienischen Küche schwingt beim Rossi dank des klugen Namings immer mit.

Raumgestaltung

Ein Ort zum Genießen: Mit einer unverwechselbaren Raumgestaltung konnten wir eine echte Wohlfühlatmosphäre für alle Gäste erschaffen.

Print

Von der Speisekarte bis zur Serviette: Das Rossi begeistert seine Gäste dank unserer Hilfe mit individuellen, aufeinander abgestimmten Printmedien.

Corporate Identity

Einfach unverwechselbar: Das einzigartige Konzept und die besondere Atmosphäre des Rossi spiegeln sich, für jeden sichtbar, in der Corporate Identity wider.

Text

Auf den Punkt gebracht: Dank zielgruppengerechter Texte funktionierte die Kommunikation mit den Gästen von Anfang an völlig einwandfrei.

Social Media

Dafür gibts ein Like: Wir haben dem Rossi mit professionellen Postings dabei geholfen, erfolgreich in der Social Media Welt Fuß zu fassen.