Scroll down

STAWAG

Klima-Kampagne für einen Energiekonzern

Crossmediale Klimakampagne & -website
Photovoltaik, Windenergie und e-Mobilität – die STAWAG beauftragte uns, für Produkt und Image mehrere Kampagnen zu konzipieren. Dabei gingen wir ganz neue Wege im Design, behielten jedoch wichtige CI-Gestaltungsrichtlinien im Fokus. Die entwickelten Kampagnenmotive fanden in den Social Media Kanälen, Printanzeigen, Onlinewerbungen, Out-of-Home CLP-Flights und der STAWAG Website ihren Platz.

Wir für das Klima – kanalübergreifende Medienerstellung, Guerilla Marketing und Gamification
Saubere Luft, lebendige Natur und eine hohe Lebensqualität – die STAWAG Aachen hat ein grünes Ziel, das es gemeinsam bis 2030 mit allen Öchern zu erreichen gilt: Aachen soll so klimafreundlich werden, dass sich Stadt und Umwelt auch noch nach Jahrzehnten von ihrer schönsten Seite zeigen können. Für uns bedeutete das: Fünf große Klimaversprechen, drei Monate Entwicklungszeit – in kürzester Zeit entstand ein umfassendes Kommunikationskonzept, welches medienneutral entwickelt und auf allen Kanälen ausgerollt wurde. Die Kampagnenwebsite informiert dabei den Besucher – auf entdeckerische Art und Weise – über die Vorhaben der STAWAG.

Mehr erfahren

stawag_retuschesteps_emobility_teamlemke_werbeagentur
stwg_busstop_clp_mockup_teamlemke_aachen_778x900
stwg_busstop_clp_gif_mockup_teamlemke_aachen_778x900
stwg_block_branding_aachen_agentur_teamlemke_1037x740
stwg_logo_branding_aachen_agentur_teamlemke_1037x740
stwg_webdesign_illustration_aachen_teamlemke_werbeagentur_2104x1264
stwg_webdesign_illustration_aachen_teamlemke_werbeagentur_2104x1264

Schnell und einfach

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Weitere Projekte

Projekt in Sicht?

Schnell und einfach Kontakt aufnehmen