Der traditionelle indische Gruß Namaste, der mit „ich verbeuge mich vor Dir“ wiedergegeben werden kann, steht für die Philosophie des Ginti and more – dem neuen Hotspot in Köln. Alle Gäste des Restaurants werden mit indischem Gaumenschmaus, veganen und vegetarischen Köstlichkeiten, australischem Wagyu Blackmore und einer urbanen Streetfoodauswahl verwöhnt. Von der Fassade über das Interieur bis hin zum progressiven Branding – für den Indian Foodclub wurde ein modernes Erscheinungsbild entwickelt, das auf der Zunge zergeht.
Corporate Design
Eine individuelle Kombination aus Illustration und Typografie zieht sich als Eyecatcher durch alle Medien und Bestandteile des Corporate Designs. Das Logo: in seiner grundlegenden Anatomie hochwertig, schlicht und minimalistisch, in einer alternativen Logo-Variante auffällig mit auflockernden illustrativen Details. Die Bildwelt: Ein purer Genuss mit einem Hauch von Indien. Die Akzentfarbe der Corporate Colours: Inspiriert von orientalischen Gewürzen.
Neben einer schnell zu erfassenden Website mit der Möglichkeit, eine Tischreservierung vorzunehmen, realisierten wir die komplette Ausstattung für den Restaurantbetrieb. Dazu zählte beispielsweise die Umsetzung einer umfassenden Speise- und Getränkekarte sowie die Gestaltung von Gutscheinen und hochwertiger Mitarbeiterkleidung.
Kreative Raumgestaltung
Das Ginti and more ist der Treffpunkt für Menschen, die eine Cross-over-Küche mit indischem Einfluss lieben. Um diese Eigenschaften bei der Gestaltung der Inneneinrichtung zu berücksichtigen, wurde eng mit dem Architekturbüro ACI aus Würselen zusammengearbeitet. Durch die gestalterische Umsetzung eines – für die Innenarchitekten wegweisenden – Moodboards spiegelt sich das geradlinige und dunkle Design der Corporate Design Medien auch in den Räumlichkeiten wieder.