2009 ist Unilever mit den Langnese Happiness Stations in die Franchise-Branche eingestiegen und bietet Eisliebhabern deutschlandweit individuell zusammenstellbare Kombinationen aus leckerem Langnese-Eis mit kreativen Toppings und Soßen. Für die Langnese Happiness Stations sind wir seit Jahren ein fester Partner, wenn es um die Realisierung zielgruppengerechter Produktkampagnen und die marketingtechnische Unterstützung im Alltagsgeschäft des Franchise-Riesen geht.
Eiskaltes Redesign
Seit Jahren begleiten wir die Eröffnungen neuer Langnese Happiness Stations von der Erstellung der Beklebung bis zum letzten POS-Produkt. 2020 wurde es Zeit für ein softes Redesign: Durch einen hochwertigen schwarzen Schieferhintergrund, gepaart mit aktualisierten CI-Elementen und neu erstelltem Icon-Set, erscheint die LHS in einem modernen Look & Feel.
Produktpromotions, Digital Signage, Print- und POS-Medien
Regelmäßig überrascht der Konzern seine Zielgruppen mit neuen Eiskreationen und entsprechenden Promotionen, die entweder lokal und individuell an einzelnen Langnese Happiness Stations, wie z.B. in Freizeitparks oder Kinos, umgesetzt werden, oder national verbreitet werden. Saisonale Bezüge, neue Produkteinführungen und spannende Aktionen – neben individuellen Printmedien wie Flowcharts, Arctic Backplates, Deckenhänger u.v.m versorgen wir die LHS bei jeder Promotion zusätzlichlich mit auffälligen Animationen und passenden Digital Signage Produkten.
Der Storemanager
Die von uns eigens für die LHS entwickelte Software ist optimal auf die Bedürfnisse des Unilever-Konzerns und seiner Franchisenehmer ausgelegt. Der Storemanager vereint den Community-Gedanken der Franchiser mit einer Allround-Datenbank für Unilever. Promotionen, Lagerverwaltungen, Newsletter und Happiness Station Daten werden hier zentral verwaltet.