Kundenzufriedenheit hat bei Thümmler oberste Priorität. Das lässt auch das Logo erahnen. Es verbindet die beiden Merkmale, die Thümmler ausmachen: fachliche Kompetenz und ein persönlicher Service, der den Kunden zum Lächeln bringt. Damit die Thümmler Autohäuser, die ausschließlich französische Autos verkaufen, neu durchstarten konnten, verpassten wir ihnen ein neues dynamisches Corporate Design. Das neue Logo, die neue Geschäftsausstattung, die Webseite und Kampagnen präsentieren sich nun in den Farben bleu, blanc, rouge – genau so, wie die Franzosen es mögen. Das Dachmarkenkonzept verbindet gestalterisch alle Standorte und betont deren Zusammengehörigkeit.
Logo
Kundenzufriedenheit hat bei Thümmler oberste Priorität. Das lässt auch das Logo erahnen. Es verbindet die beiden Merkmale, die Thümmler ausmachen: fachliche Kompetenz und ein persönlicher Service, der den Kunden zum Lächeln bringt. Das Dachmarkenkonzept verbindet gestalterisch alle Standorte und betont deren Zusammengehörigkeit.
Werbekampagne
Schon gezähmt, aber trotzdem fast wie neu – Ganz nach diesem Motto entwickelten wir eine Gebrauchtwagen-Werbekampagne für Online- und Offlinemedien. Das Keyvisual wurde dabei individuell auf die Aussage des jeweiligen Motivs angepasst.
Website
Die moderne Website mit Slider und großem Flyoutmenü besticht durch Übersichtlichkeit und einfache Handhabung. Das Menü ist nach den unterschiedlichen Standorten aufgegliedert und bietet so die bestmögliche, unkomplizierteste Navigation. Wer darüber hinaus im Web erfolgreich sein will, muss ganz oben in den Rankings der gängigen Suchmaschinen platziert sein. Deshalb haben wir für Thümmler professionelle Landingpages erstellt, die wichtige Keywords enthalten und mit relevanten Bild- und Textinhalten überzeugen.