Eine spannende Aufgabe

Ein langjährig bestehendes Unternehmen mit neuer Geschäftsführung benötigt einen neuen Namen und einen neuen Markenauftritt. Der Holzbote ist Experte für biogene Brennstoffe, Holz und Handel.

Das Konzept

Wir begleiteten das Unternehmen bei der Namensfindung und sorgten für ein neues Corporate Design inklusive Geschäftsausstattung, Akquise-Paket, Mailing und Broschüren sowie eine frische Webseite. Für alle Printmedien wurde themengerecht ein Naturpapier verwendet und die Hausfarbe Grün als Pantone-Sonderfarbe eingedruckt.

Das Logo symbolisiert dabei die Verarbeitung des Holzes vom Wachstum bis zur Lieferung, wie es wächst, fällt und verarbeitet wird – also genau das, was May Biopower jeden Tag bewerkstelligt.

Unsere Leistungen

Branding
Web
Print
Mailing
Akquise-Paket

Unsere Leistungen

Branding
Web
Print
Mailing
Akquise-Paket