Seit vielen Jahren arbeitet wecape mit Hochdruck daran, den Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten zu revolutionieren und professioneller zu gestalten. Vom Klarlack bis zur finalen Versiegelung – das Unternehmen setzt auf eine breite Produktpalette für die Auto-Versiegelungsbranche. Die übergreifende Dachmarke wecape gliedert sich zusätzlich in zwei Subbrands: die Linie Ceramic Coat für den DIY-Bereich und die Linie Ceramic Formula für den B2B-Bereich. Als Experten im Bereich Branding und Markenentwicklung haben wir vom Naming und der Eintragung über die Printmediengestaltung bis hin zum Packaging Design alle wichtigen Aufgaben übernommen, die aus der ersten Idee ein professionelles Unternehmen gemacht haben.
Naming
Der Name wecape ist eine Anspielung auf die Wirkungsweise der hochwertigen Lacke und Versiegelungen: Wie ein Cape ummanteln sie die Fahrzeuge und schützen sie damit vor Beschädigungen und Umwelteinflüssen.