Unsere Leistungen

Franchise Marketing
Promotionen
Point of Sale Medien
Local Store Marketing
Iconsprache
Digital Signage
Storemanager
Produktionsmanagement
Couponing

Coole Zusammenarbeit

2009 ist Unilever mit den Langnese Happiness Stations in die Franchise-Branche eingestiegen und bietet Eisliebhabern deutschlandweit individuell zusammenstellbare Kombinationen aus unverwechselbar leckerem Langnese-Eis mit kreativen Toppings und Soßen.

Für die Langnese Happiness Stations sind wir ein fester Partner, wenn es um die Realisierung zielgruppengerechter Produktkampagnen und die marketingtechnische Unterstützung im Alltagsgeschäft des Franchise-Riesen geht. Egal, ob Brand, Digital oder Print – für unseren Kunden Unilever erarbeiten wir individuelle Lösungen, die nicht nur den Konzern, sondern auch seine Zielgruppe überzeugen.

Eiskaltes Redesign

Seit Jahren begleiten die Eröffnungen neuer Langnese Happiness Stations von der Erstellung der Beklebung bis zum letzten POS-Produkt. Dank routinierter Abläufe liefern wir alle digitalen und analogen Medien pünktlich und perfekt auf die Anforderungen der neuen Station zugeschnitten. 2020 wurde es Zeit für ein softes Redesign: Durch einen hochwertigen schwarzen Schieferhintergrund, gepaart mit aktualisierten CI-Elementen und neuem Icon-Set, erscheint die LHS in einem modernen Look & Feel.

Produktpromotions

Regelmäßig überrascht der Konzern seine Zielgruppen mit neuen Eiskreationen und entsprechenden Promotionen, die entweder lokal und individuell an einzelnen Langnese Happiness Stations, wie z.B. in Freizeitparks oder Kinos, umgesetzt werden oder national verbreitet werden. Saisonale Bezüge, neue Produkteinführungen und spannende Aktionen machen das Angebot der Langnese Happiness Stations zu einem noch abwechslungsreicheren Erlebnis.

Erdbeerkuss

Gemeinsam mit Unilever erarbeiten wir neue Themenwelten und fertigen entsprechende analoge und digitale Medien, mit denen die Stationen ausgestattet werden. Der Evergreen unter den Promotionswirls ist der sommerlich-süße Erdbeerkuss: Weiße Schokolade, frische Erdbeeren und leckere Erdbeersoße. Wir haben dem Klassiker ein komplett neues Design verpasst

Print- und POS-Medien

Plakate, Aufsteller, Deckenhänger, Screenrahmen, Flowcharts, Arctic Backplates und vieles mehr – unsere Print-Experten sorgen für den unverwechselbaren Look der Langnese Happiness Stations und gestalten alle Printmedien für die unterschiedlichen Promotionen.

Digital Signage

Neben individuellen Printmedien versorgen wir die LHS bei jeder Promotion mit passenden Digital Signage Produkten. Mit auffälligen Animationen wird das Erscheinungsbild der Happiness Stations perfekt abgerundet und das Heroprodukt – der Swirl – nicht nur analog, sondern auch digital optimal beworben.

Professionelle Produktretusche

Um nicht bei jeder Promotion ein aufwendiges Produktshooting zu veranlassen, retuschieren wir bestehende Swirls zu völlig neuen Kreationen. Durch umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen werden beispielsweise bestehende Zutaten entfernt, Soßen und Softeissorten in neue Geschmacksrichtungen umgewandelt oder leckere Toppings hinzugefügt.

Der Storemanager

Eigens für die Langnese Happiness Stations haben wir den sogenannten Storemanager entwickelt. Die Software ist optimal auf die Bedürfnisse des Unilever-Konzerns und seiner Franchisenehmer ausgelegt. Der Storemanager vereint den Community-Gedanken der Franchiser mit einer Allround-Datenbank für Unilever. Promotionen, Lagerverwaltungen, Newsletter und Happiness Station Daten werden hier zentral verwaltet und dienen als Arbeitsgrundlage für das tägliche Franchise Geschäft.


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